Kreation einer neuen Marke
Kreation einer neuen MarkeBrand Design und Packaging Design ABERHAM hat für das Unternehmen Fripa die ganz neue Marke œcolife entwickelt. Mit…
Neues Sortiment am Start
Neues Sortiment am StartBrand Design und Packaging Design 2021 konzipierte und gestaltete ABERHAM Communication Design für die…
Snacks mit Stil
Snacks mit StilBrand Design und Packaging Design Nachdem ABERHAM bereits 2020 zunächst eine Mono-Aufmachung für das internationale…
Corporate Design trifft Architektur
Corporate Design trifft ArchitekturCorporate Design Das von ABERHAM konzipierte Corporate Design des Unternehmens wird in den neuen Verwaltungsräumen vom Eingangsbereich ausgehend…
Ein guter Name gewinnt neue Gestalt
Ein guter Name gewinnt neue GestaltCorporate und Packaging Design Im Auftrag der ab Mai 2021 neuen Eigentümer der traditionsreiche Schweizer…
Frischer Auftritt für Fischnahrung
Frischer Auftritt für FischnahrungRe-Branding und Packaging Für das Re-Design der ORGANIX Fischnahrungs-Range konzipierte und gestaltete ABERHAM 2020 den Gesamtauftritt unter dem neuen…
International Bakery
International BakeryPackaging Design Für das Backwaren-Produkt MERA Bakery entwickelte ABERHAM 2020 im Rahmen der MERA Dachmarkenkonzeption auch diese sprachenübergreifende Verpackung für den…
Frischer Küstenwind im Käseregal
Frischer Küstenwind im KäseregalKonzeption und Gestaltung der neuen, aus Norddeutschland stammenden Käsemarke Nordlander Markenentwicklung, Branding, Sorten-Naming, Packaging Design und…
Ganz einfach
Ganz einfachVerpackungsauftritt simply skyr. Das Team von ABERHAM hat für das neuartige Produkt simpky skyr den Verpackungs-Auftritt konzipiert und gestaltet. Die natürlich fruchtigen…
Design im Dienst der Kunst
Laura AberhamKommunikationsdesign im Dienst der Kunst Für die Künstlerin Laura Aberham begleitet, konzipiert und gestaltet das Team die Dokumentation ihrer Arbeit und ihrer Ausstellungen…