Exklusive Kosmetikserie für den Mann

ABERHAM Design entwickelte für die Depotkosmetik-Marke Isabelle Lancray, Paris deren allererste Pflegeserie für den Mann vom Namen bis zum betont hochwertigen Packaging.

Hochwertige Ausstattung rund um Matcha-Tee

Konzeption und Entwurf für den Verpackungsauftritt hochwertiger Food- und Nonfood-Accessories rund um die Marke EMCUR bio matcha im markanten Stil des Basis-Produktes.

Klassische Pastillen werden moderne Halstabletten

Im Zusammenhang mit dem Relaunch der Dachmarke EMS entwickelte ABERHAM Design 2015 den Packungsauftritt der neu als »Halstabletten« positionierten Pastillen.

Ein Steakhouse »to go«.

ABERHAM Design gestaltete den Verpackungsauftrittes für den Launch von eigenen Frischfleisch-, Dressing- und Salat-Produkten der Steakhouse-Kette MAREDO im Handel.

MoPro Trendprodukt als Private Label

ABERHAM Design konzipierte 2015 das  Branding und Verpackungs-Design für das Trend-Produkt skyr als Eigenmarke im Discount.

Hochwertige Kosmetik-Verpackungen

Gesamtkonzeption des Verpackungsdesigns für das komplexe Gesamtsortiment der Kosmetik-Marke Isabelle Lancray, Paris bis hin zum High-End-Luxusprodukt L‘Âge d‘Or.

Speiseeis-Verpackungen

ABERHAM Design konzipierte ab 2012 den Relaunch des Marken- und Verpackungsauftritts der gesamten RIVA-Eisrange.

Verpackung hochwertiger Tiernahrung