Botschaften & »Claims«
Beispiele

Fripa – Immer eine Lage besser

ABERHAM Design konzipierte 2005 den neuen »Claim« für die mittelständische Papierfabrik, die in den letzten Jahrzehnten zu einem der modernsten Produktionsstandorte für Hygienepapiere in Europa gewachsen ist und heute zu den wichtigen Herstellern in diesem zunehmend harten Markt-Umfeld gehört.

Fripa – Es lebe der Hund

SOLO – Sanfte Hygiene fürs Leben

ABERHAM Design konzipierte 2013 im Zuge des jüngsten Re-Designs initiativ den ersten »Claim«  für die SOLO Hygienepapier-Range bei ALDI Nord.

PVC – Immer wieder gut

ABERHAM Design konzipierte 2011 die Botschaft für das außerordentlich hochwertige Recycling-System, das die europäische PVC-Industrie seit 2004 als Selbstverpflichtung etabliert hat und das ermöglicht, dass aus PVC-Produkten immer wieder PVC-Produkte werden können – und das unendlich.

PVC Pipes – Lifelines For A New Age

ABERHAM Design konzipierte 2007 im Auftrag der Brüsseler Institution „PVC4Pipes“ die zentrale, europaweite Botschaft für die Image-Kommunikation von hochwertigen Rohren aus PVC, die im Markt oft unter Wert wahrgenommen werden.

MAREDO – Zuhause genießen

ABERHAM Design konzipierte 2012 nicht nur das Packaging Design, sondern in diesem Zuge auch initiativ den »Claim« für die Handels-Produkte des Steakhauses.