Jede Marketing-Aufgabe verdient ihre ganz eigene Design-Lösung.

Etikettierung und Kastengestaltung „Original Schlüssel“ und Anbindung der Steinie-Ausführung.

Re-Design der aus Norddeutschland stammenden Original Käse-Spezialitäten im Eigenmarken-Bereich.

Design und Kommunikation für Fripa am Puls der Zeit.

Dokumentation künstlerischer Arbeit und Ausstellungen in Form von Fotografie, Texten und Broschüren.

ABERHAM hat die Milchprodukt-Eigenmarke „Ursi“ in einem umfassenden Re-Design neu gestaltet.

Konzeption und Gestaltung des Logos und Auftrittes für die Pharma-Gruppe STRATHOS.

Entwicklung Naming, Branding und Packaging-Design mit eigener Food-Fotografie.

Neugestaltung Etikettierung der 0,5 Liter Bügelflasche.

Evolutions-Konzept für das Branding und den Verpackungsauftritt der Gesamt-Range.

Konzeption und Gestaltung des Logos und Auftrittes für die neue Marke MERAVITAL.

Gestaltung Dachmarke & Claim, grundlegendes CD und gesamtes Packaging-Design.

Gesamtkonzeption und -gestaltung der exklusiven Verkaufsbroschüre für die Großimmobilie der ZECH Group.

Konzeption, Markenentwicklung und Verpackungs-Design für ein neuartiges Convenience Tee-Produkt für EMCUR.

Gesamt-Markenentwicklung, Naming und Verpackungsdesign für die Herrenkosmetik-Linie von Isabelle Lancray, Paris.

Konzeption und Gestaltung der Image-Kampagne für die positive Kommunikation des Materials Weich-PVC.

Konzeption und Neugestaltung der Dachmarke EMS sowie des Auftrittes der als „Halstabletten“ neu positionierten Pastillen.

Seit 1975 Gestaltung Corporate Design des Unternehmens und seiner Kommunikation.

Gesamtkonzeption des Re-Designs für Marke & Verpackungen der französischen Depotkosmetik-Linie.

Stil- und Kommunikationskonzept für das Gesamtsortiment der französischen Depotkosmetik-Linie.

Markantes Branding & Verpackungs-Design für das Trend-Produkt skyr als Eigenmarke.

Konzeption und Gestaltung der Verpackungen einer eigenen Linie von EMCUR Matcha Produkten im Nonfood-Segment.

Konzeption und Gestaltung des universellen Bildzeichens für die klassische Institution am Berliner Gendarmenmarkt.

Konzeption und Gestaltung der Praxis-Ausstattung für eine dermatologische Praxis in Uetersen bei Hamburg.

Dachmarken- und Verpackungsdesign für das Eis-Sortiment des Discounters NORMA.

Mehr


Konzeption und Gestaltung von speziellen Plakaten & Medien für Konzertreihen des Konzerthauses Berlin.

Gesamt-Konzeption des Namens, des Logotypes und der Kommunikation des internationalen Fensterbau-Unternehmens.

Konzeption und Gestaltung des Logos und der Stationary für das Café am Berliner Gendarmenmarkt.

Konzeption & Illustration von saisonalen, einfarbig geprägten Motiven auf Toilettenpapieren und Haushaltstüchern.

Konzeption und Gestaltung des Re-Designs der OTC-Eigenmarken St. Christoph und Vitalis .

Konzeption und Gestaltung des Re-Designs der Hygienepapier-Eigenmarke DAUNASOFT.

Konzeption und Gestaltung des Logos der Förderbank im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Konzeption und Gestaltung des Erscheinungsbildes für die Gemeinschaftspraxis Kruse / Dr. Reinhard in Malaga (E).

Archiv


Konzeption und Gestaltung des Verpackungsauftrittes für den Launch von eigenen MAREDO-Produkten im Handel.

Konzeption und stetige Weiterentwicklung der Marke und des Verpackungsdesigns SOLO.

Konzeption und Gestaltung der originären Marke und des ersten Launch-Auftrittes der Traditions-Biermarke Schlüssel Alt (1987).

Konzeption und Gestaltung des umfassenden Brand-Relaunches der traditionellen Freiburger Brauerei Ganter (1990).

Konzeption und Gestaltung der Launch-Auftritte für BOLS Cream und BOLS Maracuja Sun (1995).

Konzeption und Gestaltung der Launch-Verpackung Aero für Trumpf / Novesia (1984).

Konzeption und Gestaltung für die Verpackungen einiger echter Klassiker des Unternehmens Henkel, Düsseldorf (1980 – 93).

Konzeption und Gestaltung der Marke und des Launch-Auftrittes des ersten alkoholfreien Altbieres (1987).