Jede Marketing-Aufgabe verdient ihre ganz eigene Design-Lösung.

Konzeption und Gestaltung des Logos und Auftrittes für die Pharma-Gruppe STRATHOS.

Gesamtkonzeption und -gestaltung der exklusiven Verkaufsbroschüre für die Großimmobilie der ZECH Group.

Konzeption, Markenentwicklung und Verpackungs-Design für ein neuartiges Convenience Tee-Produkt für EMCUR.

Umfassende Konzeption der Marken- und Verpackungsgestaltung für den Marktführer im Tiefkühlkost-Direktvertrieb.

Gesamt-Markenentwicklung, Naming und Verpackungsdesign für die Herrenkosmetik-Linie von Isabelle Lancray, Paris.

Konzeption und Neugestaltung der Dachmarke EMS sowie des Auftrittes der als „Halstabletten“ neu positionierten Pastillen.

Konzeption und Gestaltung des Verpackungsauftrittes für den Launch von eigenen MAREDO-Produkten im Handel.

Seit 1975 Gestaltung Corporate Design des Unternehmens und seiner Kommunikation.

Konzeption und Gestaltung des Geschäftsauftrittes einer Düsseldorfer Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft.

Gesamtkonzeption des Re-Designs für Marke & Verpackungen der französischen Depotkosmetik-Linie.

Stil- und Kommunikationskonzept für das Gesamtsortiment der französischen Depotkosmetik-Linie.

Markenentwicklung und Verpackungs-Design für die emotional positionierte Katzen-Trockennahrung von MERA.

Markantes Re-Branding & Verpackungs-Design für hochwertige Hunde-Trockennahrung im internationalen Zoo-Fachhandel.

Markantes Re-Branding & Verpackungs-Design für hochwertige Hunde-Trockennahrung für sensible Hunde im internationalen Zoo-Fachhandel.

Konzeption und Gestaltung des Logos und Auftrittes für die neue Marke MERAVITAL.

Konzeption, Text und Gestaltung der Print-Anzeigen und der Markenbroschüre für das Wahre Liebe Sortiment.

Konzeption, Text und Gestaltung der Print-Anzeigen und Markenbroschüren für das MERADOG Sortiment.

Konzeption, Text und Gestaltung der Print-Anzeigen und Markenbroschüren für das MERADOG Sortiment.

Konzeption und Gestaltung des Firmenlogos und des Erscheinungsbildes des Unternehmens aus Kevelaer.

Markantes Branding & Verpackungs-Design für das Trend-Produkt skyr als Eigenmarke bei ALDI Nord.

Konzeption und stetige Weiterentwicklung der Marke und des Verpackungsdesigns SOLO.

Konzeption und Gestaltung der Verpackungen einer eigenen Linie von EMCUR Matcha Produkten im Nonfood-Segment.

Konzeption und Gestaltung des universellen Bildzeichens für die klassische Institution am Berliner Gendarmenmarkt.

Konzeption und Gestaltung der Praxis-Ausstattung für eine dermatologische Praxis in Uetersen bei Hamburg.

Dachmarken- und Verpackungsdesign für das Eis-Sortiment des Discounters NORMA.

Mehr


Konzeption und Gestaltung von speziellen Plakaten & Medien für Konzertreihen des Konzerthauses Berlin.

Gesamt-Konzeption des Namens, des Logotypes und der Kommunikation des internationalen Fensterbau-Unternehmens.

Konzeption und Gestaltung des Logos und der Stationary für das Café am Berliner Gendarmenmarkt.

Konzeption & Illustration von saisonalen, einfarbig geprägten Motiven auf Toilettenpapieren und Haushaltstüchern.

Konzeption und Gestaltung der Image-Kampagne für die positive Kommunikation des Materials Weich-PVC.

Konzeption und Gestaltung des Re-Designs der OTC-Eigenmarken St. Christoph und Vitalis .

Konzeption und Gestaltung des Re-Designs der Hygienepapier-Eigenmarke DAUNASOFT.

Konzeption und Gestaltung des Logos der Förderbank im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Konzeption und Gestaltung des Erscheinungsbildes für die Gemeinschaftspraxis Kruse / Dr. Reinhard in Malaga (E).

Archiv


Konzeption und Gestaltung der originären Marke und des ersten Launch-Auftrittes der Traditions-Biermarke Schlüssel Alt (1987).

Konzeption und Gestaltung des umfassenden Brand-Relaunches der traditionellen Freiburger Brauerei Ganter (1990).

Konzeption und Gestaltung der Launch-Auftritte für BOLS Cream und BOLS Maracuja Sun (1995).

Konzeption und Gestaltung der Launch-Verpackung Aero für Trumpf / Novesia (1984).

Konzeption und Gestaltung für die Verpackungen einiger echter Klassiker des Unternehmens Henkel, Düsseldorf (1980 – 93).

Konzeption und Gestaltung der Marke und des Launch-Auftrittes des ersten alkoholfreien Altbieres (1987).