Ein klarer Kopf für eine vielseitige Gruppe.

Erscheinungsbild Strathos Pharma Group

Konzeption und Gestaltung des Logos und Auftrittes für die Pharma-Gruppe STRATHOS.

2015 wurde ABERHAM Design mit der Konzeption und Gestaltung des Erscheinungsbildes für den Zusammenschluss mehrerer Pharma-Unternehmen beauftragt. Die verschiedenen gemeinsam agierenden Firmen sollten unter dem neuen Namen STRATHOS ein entsprechend übergeordnetes »Group-Branding« erhalten.
ABERHAM Design entwickelte eine Wort-Bildmarke, in der die gebündelte Kompetenz in einem betont ausgewogenen Bild aufgeht. Das Signet nutzt eine spielerische Interpretation des Initials »S«, um eine abstrakte Figur zu schaffen, die eine angenehm ausbalancierte Dynamik verkörpert und sowohl Sicherheit als auch Geborgenheit assoziiert. Der Mensch und seine Gesundheit stehen hier spürbar im Mittelpunkt.
Mit dem ebenfalls von ABERHAM Design entwickelten Claim »Die gesunde Gruppe« wird die Ausrichtung der Gruppe auch verbal artikuliert.