Eine Eigenmarke wird zur echten Marke.

Markenführung SOLO Hygienepapiere

Konzeption und stetige Weiterentwicklung der Marke und des Verpackungsdesigns für SOLO.

ABERHAM Design betreut seit 2003 das Markenbild und das Verpackungs-Design der SOLO Hygienepapier-Range. Im Laufe von 13 Jahren wurde der Auftritt in regelmäßigen Re-Design-Intervallen von ABERHAM Design immer weiter entwickelt. Der von ABERHAM Design 2014 initiativ entwickelte Slogan »Sanfte Hygiene fürs Leben« ordnet der gesamten Range eine markante Botschaft zu, die auf den Verpackungen unmittelbar mit dem Verbraucher kommuniziert und den Mehrwert als Marke verbalisiert.
Über die Foliengestaltung hinaus hat das Team von ABERHAM Design wiederholt auch die Präge-Dekore der SOLO Hygienepapiere konzipiert und gezeichnet.
Im Sinne einer einheitlichen Druck-Qualität betreut ABERHAM Design regelmäßig die zentralisierte Repro-Phase sowie sämtliche Erst-Druckabnahmen.