Es lebe der Hund – ein Claim nimmt Gestalt an.

Print Communication MERADOG care

Konzeption, Text und Gestaltung der Print-Anzeigen und der Markenbroschüren für das MERADOG care Sortiment.

ABERHAM Design betreut sowohl die Marken-Literatur als auch die Print-Kampagne der Marken-Range MERADOG care. Unter dem ursprünglich ebenfalls von ABERHAM entwickelten Slogan »Es lebe der Hund« wird im Print-Bereich eine eigene Welt entfaltet, in der der Hund selbst »zu Wort« kommt. Eine lebendige und authentische, im Markt in dieser Form noch nicht besetzte Bildsprache, sorgt quer durch alle Medien für einen lebendigen Look, der ganz nah am Hund ist und die sehr enge, wunderbare Beziehung zwischen Mensch und Hund fokussiert. Damit wird das Logo selbst praktisch zum Leben erweckt und das Markenversprechen in der Kommunikation eingelöst. Zugleich bilden das MERADOG Branding und das jeweilige Packshot eine sowohl markante als auch dynamische Basis, die ein hohes Maß an Typik und Identität schafft.