Kommunikation als Motor für starkes Wachstum.

Print Communication MERADOG pure

Konzeption, Text und Gestaltung der Print-Anzeigen und der Markenbroschüren für das MERADOG pure Sortiment.

ABERHAM Design betreut sowohl die Marken-Literatur als auch die Print-Kampagne der Marken-Range MERADOG pure. Wie schon für die Haupt-Range wird auch diese Produktlinie unter der Botschaft »Es lebe der Hund« kommuniziert. Die Zielgruppe der Hundehalter von Hunden, die sensibel auf ihre Ernährung reagieren, ist seit Jahren ein regelrechter Wachstums-Treiber im Zoo-Fachhandel. Entsprechend geht die Kommunikation der Broschüren und Anzeigen fokussiert auf dieses »sensible« Thema ein: Die hellere Grund-Farbigkeit der Verpackungen bildet die Basis für die Bildgestaltung, die auch hier den Hund in seiner Nähe und Beziehung zum Menschen voll und ganz in den Mittelpunkt stellt. Seine eigenen Worte bilden die jeweilige Headline aus, während auch hier – wie schon bei der Haupt-Range MERADOG care – Branding und Packshot ein konsequentes und markantes Fundament bilden.