Frischteig-Pizza »geniale!« für bofrost

ABERHAM Design entwickelte 2007 den Namen und das Branding für die – damals ganz neue – Frischteig-Pizza im bofrost-Sortiment.

»Er» ins Französische übersetzt

Der von ABERHAM Design entwickelte Name „»IL« verwendet die Initialen der Marke Isabelle Lancray, Paris als Basis für das Branding für deren erste Herren-Pflegeserie.

Exotischer Eistanz mit fünf Buchstaben

Für den Launch des fruchtigen Stieleises der RIVA-Range entwarf ABERHAM Design 2012 den Namen »Samba«.

Hygiene für den Hund

2013 entwickelte ABERHAM Design für die Fripa Papierfabrik den Namen »Frot Dog« als Basis für den Launch und das Branding eines Einweg-Hundehandtuchs aus Papier.

Internationaler Name für Fensterprofile

Gemeinsam mit dem damaligen Text-Partner Victor Rodriguez entwarf Morris Aberham schon 2003 den Namen »profine« und das entsprechende Logotype für die damals neu gegründete, internationale Profil-Gruppe aus Pirmasens.

Watte-Pads mit schönem Vornamen

Für die Watte-Pads der DAUNASOFT-Range entwickelte ABERHAM Design den Namen »Bonita« und weitere Sortennamen sowie das entsprechende Branding & Packaging.

Strahlender Name für ein leuchtendes »Landmark«

Für das Exposé der exklusiven Groß-Immobilie vodafone Campus entwickelte ABERHAM Design 2013 im Auftrag der ZECH Group den Namen »Rhein-Gold«.