Berühmte Pastillen am Puls der Zeit.
Re-Design Branding + Dachmarkengestaltung + Packaging Design
ABERHAM konzipierte den Relaunch 2015 nicht nur in Hinsicht auf das Packungs-Design, sondern entwickelte in diesem Zusammenhang auch die Dachmarke EMS weiter. Dieses gewachsene Markenzeichen wurde sensibel, aber substanziell überarbeitet und mit einer neuen, wertigen Stabilität ausgestattet, die die Wirksamkeit der Produkte unterstreicht.
Links die alte, rechts die neue Aufmachung seit 2015
Neben der Präzisierung des Mineralien-Visuals wurde auch die Typografie sensibel verfeinert und aus ihrer etablierten Typik heraus sichtlich aufgewertet. Ein klares, dynamisches Mineralienbild und ein präziser Claim-Text flankieren nun die Dachmarke EMS. Die gesamte Typografie und Illustration wurden von ABERHAM offener und frischer gesetzt und so sichtlich an den Puls der Zeit herangeführt. Nach Ausgestaltung aller Sorten überzeugt die neue Range im Sicht- und Freiwahlbereich der Apotheke.
EMS/EMSER PASTILLEN
Kunde: ehemals Strathos Pharma Group
Auftrag: Relaunch Marke und Packaging Design EMS/EMSER Halstabletten
Kategorien: Re-Design Branding, Dachmarkengestaltung, Packaging Design